m-bs individuelle IT-Lösungen

Die Meyer Business Services (m-bs) entwickelt individuelle Softwarelösungen – von einer einfachen Anwendung bis zur komplexen Systemintegration – für die Geschäftsprozesse eines Unternehmens.



Showcase

  • mbs-01-brochure
  • mbs-02-brochure
  • mbs-03-web



Redesign komplett

Die Meyer Business Services entschied sich nach zehn Jahren für eine komplette Erneuerung des eigenen Erscheinungsbildes, bei der bis auf die Firmenbezeichnung und das Logo alles auf den Prüfstand gestellt und rundum erneuert wurde.

 

 

Da die m-bs Unternehmenskommunikation bzw. die Beschreibung der eigenen Leistungen die größten Herausforderungen darstellte, wurden die teils komplexen Lösungsansätze zusätzlich mithilfe von Illustrationen, Prozessdarstellungen und Strukturdiagrammen verdeutlicht. Das neue Corporate Design wurde auf allen Ebenen wie z.B. Interieur, Kfz und Werbung, im Unternehmen angewendet.

Fakten

Kunde Meyer Business Services
Branche IT-Dienstleistung
Projekt Redesign
Leistungen Beratung, Analyse, Konzept, Corporate Identity, Corporate Design, Anzeigenwerbung, Editorial Design, Illustration, 3D-Modeling, Rendering
System Internetseite mit TYPO3